Hier kannst du das Programm für das 14. German CRM Forum, 27./ 28. Februar 2024 herunterladen.
Programm
14. German CRM Forum
CHECK-IN
WILLKOMMEN BEIM 14. GERMAN CRM FORUM
Tina Viatte, Moderatorin, TeleBärn, Bern
Martin Nitsche, Tagungsleiter; Geschäftsführer, Solveta, Pinneberg; Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V., Frankfurt a.M.
Helmut Blocher, Geschäftsführer, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien
Tina Viatte
Martin Nitsche
Helmut Blocher
Keynote: SUCHE NICHT NACH KUNDEN – FINDE KOMPLIZEN! | Wie man durch unübliches Handeln zukunftsfähige Beziehungen schafft
Frank und Patrik Riklin, Konzeptkünstler und CEOs, Atelier für Sonderaufgaben, St. Gallen
Die beiden Künstler berichten, wie sie aus üblichen Strukturen ausgebrochen sind und überraschende Kooperationen initiiert haben. Von welchen Komplizen träumst du?
Frank Riklin
Patrik Riklin
Pause in der Networking-Zone
Keynote: STOP ENGINEERING, START INSPIRING! | Marketing im Spannungsfeld von Technik, Kreativität und Wirkung
Nasrin Shaikh, Head of Marketing, Commerzbank AG, Frankfurt a.M.
Es gibt inzwischen unzählige Möglichkeiten, um Verbrauchern passgenaue Informationen auf ihrem Weg zum Abschluss zu präsentieren. Doch wie viel braucht es wovon?
Nasrin Shaikh
Keynote: KÜNSTLICH, NICHT INTELLIGENT | Regulierung von Innovation
Prof. Dr. Anne Paschke, Universitätsprofessorin für Öffentliches Recht, Technikrecht und das Recht der Digitalisierung, TU Braunschweig
Der Vortrag gewährt einen Einblick in die neueste Datenzugangsregulierung der Europäischen Union.
Prof. Dr. Anne Paschke
Mittagessen im Restaurant
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
NIE ZU SPÄT – BAHN BONUS | Loyality Management in herausfordernden Zeiten
Sven Neweling, Head of CRM Strategy and Loyalty Programs, DB Fernverkehr AG, Frankfurt a.M.
Sven Neweling
VOM DREIRAD ZUM FERRARI | Schritt für Schritt zur perfekten Customer Experience
Anja Schmid, Leiterin für die Themen CRM & Digital Sales, Noerpel-Gruppe, Ulm
Michael Degroute, Key Account & Senior Sales Manager, COSMO CONSULT, Steyr-Gleink
Anja Schmid
Michael Degroute
MINDSET, TECH, PROCESS, X – The power of customer-centric relationship management
Koray Mavruk, Manager International CX Strategy, ALDI Nord, Essen
Koray Mavruk
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
CRM AUS SICHT EINES OEM – Harte Arbeit statt Glanz und Glamour
Dr. Matthias Ledig, Chief Digital Officer Home & Garden, Robert Bosch Power Tools, Stuttgart
Dr. Matthias Ledig
ENERGIE FÜR KUNDEN | Von der Zählernummer zur Beziehung
Julian Kühne, CRM Marketing Manager, MVV Energie, Mannheim
Julian Kühne
FROM PERSONALIZATION TO CONVERSION | Erfolgreiche Use-Cases aus dem Versicherungs-Sektor und die Zukunft KI-generierter Journeys
Roger Cericius, Geschäftsführer, FUTUR X, Hannover
Ralf Pispers, Geschäftsführer, PBM, Köln
Roger Cericius
Ralf Pispers
Parallelprogramm: STRATEGIE & TRANSFORMATION
TRANSFORMATION. BEWUSST | CRM als Enabler für eine nachhaltige Entwicklung
Dr. Elmar Stenzel, Gründer CXM-Infinity, Berlin
Dr. Elmar Stenzel
DATA-DRIVEN GROWTH & RESILIENCE | Daten als Fundament für CRM und Sales Intelligence
Björn Gerster, Director Consulting Sales & Marketing, Dun & Bradstreet Deutschland, Darmstadt
Björn Gerster
DATENKONSOLIDIERUNG IS KING | Erfolgsgeschichte der CRM-Migration bei LucaNet
Ricardo Becherer, Experte Geschäftspartnerstammdaten;
Antje Rudolph, Data Governance Consultant, Uniserv, Pforzheim
Ricardo Becherer
Antje Rudolph
Pause in der Networking-Zone
Parallelprogramm: KEYNOTE & CRM INTERAKTIV
Keynote: KUNDENWERT IM METAVERSE | Gedankensteuerung und multisensorische Interaktion
Leonid Rodos, Senior Manager, KPMG AG, Frankfurt a.M.
Leonid Rodos
CRM Interaktiv | AUSTAUSCH – REFLEXION – TRANSFER
Parallelprogramm: WORKSHOP (70 Minuten)
MENSCHEN MACHEN’S MÖGLICH | Ein interaktiver Workshop zur Steigerung des CRM & CX-Reifegrades
André Mayer, Experience Management Evangelist, Medallia Inc., Düsseldorf
Andreas Manzey, Client Advocate, Medallia, München
Erkenntnisse aus weltweiten Experience-Programmen etwa mit Apple, DHL und METRO.
André Mayer
Andreas Manzey
Im Gespräch: GROWTH HACKING – DAS NEUE MANTRA IM CRM?
Christian Gründig, Head of CRM & Data Science, MeinSchiff, TUI Cruises, Hamburg
Die Fragen stellt:
Dr. Uwe Seebacher, Autor; Hochschullehrer, FH Wien, Hochschule München
Christian Gründig
Dr. Uwe Seebacher
Get-together
RESTAURANT FIVE CONTINENTS & BAR