Vom Erlebnis zur Beziehung.

Die führende
CRM-Konferenz Deutschlands!

  • 16./ 17. Februar 2022
    Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und VIRTUELL

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 12. Runde.

Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 12. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration. Die virtuelle Teilnahme enthält den Zugang zum Live-Stream der Vorträge und Diskussionen aus dem Hauptraum, den Zugang zu Präsentationen und Videos sowie virtuelle Networkingmöglichkeiten.

 

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands

German CRM Forum
für Anwender*

am 16./ 17. Februar 2022: € 960,-

German CRM Forum
für Dienstleister*

am 16./ 17. Februar 2022, € 1.960,-

German CRM Forum VIRTUELL
für Anwender*

am 16./ 17. Februar 2022: € 480,-

German CRM Forum VIRTUELL
für Dienstleister*

am 16./ 17. Februar 2022: € 960,-

Virtuelle Masterclass
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

10./ 11. November 2021 und 17./ 18. November 2021
jeweils 9.00-13.00: € 960,-

*) Unter Dienstleister verstehen wir Unternehmen, die Leistungen, etwa die Beratung oder die Herstellung und Integration von Lösungen, im thematischen Umfeld von CRM und Relationship Marketing erbringen, auch wenn sie dazu selbst Anwender sind. Anwender sind etwa Handels- und Industrieunternehmen oder Finanzdienstleister.

Programm

German CRM Forum

Hier geht's zum Programm des German CRM Forum 2021.

Zielgruppe

Das German CRM Forum richtet sich an alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM zu tun haben:

  • Leiter CRM, Kundenmanagement, Marketing, Services, Vertrieb
  • Business Development, CRM-Projektleiter, Daten-Manager
  • Geschäfts- und Unternehmensleitung
  • CRM-Hersteller, -Integratoren und Berater

Vortragende 2022

Baars, Jan Erick

Jan Erick Baars

Unternehmensberater und Leiter CAS in Designmanagement, Fachhochschule Luzern

Jan Erick Baars

begann 1990 seine Laufbahn als Industrie-Designer bei Philips. 2009 wechselte er zur Telekom und machte sich 2011 selbstständig als Strategieberater. Er ist zudem VR bei der Schweizer Designagentur Vetica AG. 2011 begann er an der Hochschule Luzern, Schweiz, wo er zurzeit am Institut für Marketing tätig ist. Seit Juni 2021 ist er Gesellschafter der Customer Mertics AG.

www.janerikbaars.com

Bissbort, Petra

Petra Bissbort

Leiterin Kooperationsmarketing, HanseMerkur Krankenversicherung AG, Hamburg

Petra Bissbort

ist Dialogmarketing-Expertin: Gestartet im speziellen Sektor Münzhandel, dazugelernt in Dialogmarketing-Agenturen, angekommen im Kooperationsmarketing auf Unternehmensseite. Hier verantwortet sie mit ihrem Team alle On- und Offline-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus den Bereichen Handel, gesetzliche Krankenkassen sowie Sparkassen und Banken.

www.hansemerkur.de

Blum, Georg

Georg Blum

CEO, 1A Relations GmbH, Korb

Georg Blum

ist CEO der 1A Relations GmbH. Georg und sein Team beraten mittelständische Firmen. Sein Team und er begleiten die Anwender auch bei der Einführung, übernehmen das komplette Projektmanagement. Georg war Vorsitzender des Kompetenzzentrums CRM im DDV. Er ist Hochschul-Dozent und war von 1990 bis 2002 in führenden Positionen bei Yves Rocher, WEKA Media und Breuninger.

www.1a-relations.com

Brauch, Mark

Mark Brauch

Director Directmarketing + Reach, PAYBACK, München

Mark Brauch

verantwortet seit 2011 das analoge und digitale Directmarketing bei PAYBACK. Neben Print-, E-Mail- und Mobile-Marketing baut er die digitale Reichweite konsequent über CRM-Maßnahmen auf. Seit Anfang 2019 ist er auch verantwortlich für die Inhouse Agentur. Vor PAYBACK war er in verschiedenen Management-Positionen u.a. bei E.ON, der DAB bank und bei FriendScout24.

www.payback.net

Dahmen, Dietmar

Dietmar Dahmen

Futurologist, Innovationsexperte, Internationaler Top-Speaker, Wien

Dietmar Dahmen

works independently as a professional speaker and consultant for change, innovation and disruptive market strategies with global clients and world wide engagements. 20 years of advertising and marketing in Hamburg, New York, Los Angels, Munich, Vienna. Today Dietmar Dietmar is on the board of advisors with various companies in Europe and the US.

www.dietmardahmen.com

Köder, Kerstin

Kerstin Köder

Vice President Marketing, SAP SE, Walldorf

Kerstin Köder

ist seit 2018 Vice President Marketing für die SAP SE und die Region Mittel- und Osteuropa (MEE). Davor war sie bei der freenet Group tätig. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Leitungsfunktionen in Marketing, CRM, Vertrieb, Customer Care sowie im Produkt- und Offer-Management in Handel, Telekommunikation und TV.

www.sap.com

Lang, Mari

Mari Lang

Moderatorin, ORF, Wien

Mari Lang

ist Moderatorin der meistgesehenen Sportnachrichten-Sendung im ORF, "Sport Aktuell". Die Journalistin gestaltete 2012/2013 auf ORF1 das Reportageformat "Mein Leben“ und war davor lange beim Radio tätig. Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften. Auslandsaufenthalte und Journalisten-Stipendien. Angetrieben von ihrer unbändigen Neugier aufs Leben.

www.marilang.at

Nitsche, Martin

Martin Nitsche

Präsident, Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., Frankfurt a.M.

Martin Nitsche

ist Gründer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM-Experten Deutschlands. Stationen seiner Berufslaufbahn waren bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Er ist Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie Autor und Herausgeber.

www.solveta.com

Palka, Hanns-Christian

Hanns-Christian Palka

Corporate Director – Dynamics 365 Projects / CRM –Digital Marketing - XRM, LALLEMAND INC., München

Hanns-Christian Palka

ist seit Mai 2007 bei der Lallemand Inc. – einem global agierenden „Hidden Champion“ aus Kanada - in diversen Führungsfunktionen in Vertrieb und Verwaltung tätig. Seit Februar 2016 leitet er das globale CX-Projekt. Zuvor durchlief er verschiedene berufliche Stationen im In- und Ausland und sammelte Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Finanzen.

www.lallemand.com

Salinger, Stephan

Stephan Salinger

Managing Partner, easyconsult, Wien

Stephan Salinger

ist Managing Partner beim CRM-Beratungsunternehmen easyconsult und selbständiger Coach & Organisationsentwickler. Davor war er bei voestalpine Böhler Welding für die Konzeption, Implementierung und Steuerung der CRM-Strategie verantwortlich. Er berät Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

www.easyconsult.at

Schmidt, Maxie

Maxie Schmidt

Autorin, Keynote Speaker & Vice President, Principal Analyst, Forrester, Cambridge, Massachusetts

Maxie Schmidt

ist Principal Analyst für CX-Professionals und leitet die Forschung von Forrester zu CX-Messprogrammen. In dieser Funktion berät sie Kunden beim Aufbau von effektiven CX-Messprogrammen, und wie diese im Unternehmensalltag innovativ eingesetzt werden können. Maxie ist eine häufige Keynote-Sprecherin und Workshop-Leiterin auf internationalen CX-Konferenzen.

www.forrester.com

Sorge, Björn

Björn Sorge

Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1 Digital GmbH, München

Björn Sorge

bezeichnet sich als „Kind der New Economy“ und kann auf unzählige digitale Projekte und Produkte zurückblicken. Die wirklich konsequente Verankerung einer kundenzentrierten Strategie und Vision in Unternehmen ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Diese setzt er heute als Vice President Experience Design bei der digitalen Transformation von Pro7Sat.1 um.

www.prosiebensat1.com

Spiecker gen. Döhmann, Prof. Dr. Indra

Prof. Dr. Indra Spiecker gen. Döhmann

Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Informationsrecht, Umweltrecht, Verwaltungswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt

Prof. Dr. Indra Spiecker gen. Döhmann

ist Inhaberin des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Informationsrecht, Umweltrecht und Verwaltungswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt a.M. und Mitglied der Akademie für Technikwissenschaften. Sie forscht zu den Folgen der Digitalisierung und berät Staat, Private und
Unternehmen, wie die IT-Entwicklung rechtlich bewältigt werden kann.

www.jura.uni-frankfurt.de

Stolz, Anja

Anja Stolz

CMO R+V/ Mitglied des Vorstands, R+V Direktversicherung, Wiesbaden

Anja Stolz

über 20 Jahre Leadership-Erfahrung mit und verfügt über einen starken Consulting-Background. Als CMO der R+V Versicherung verantwortet sie heute u.a. die Themen Strategisches Marketing & Brand Management, Omnichannel-Management, CX und Produktmanagement. Seit Juli 2021 ist sie zusätzlich als Mitglied des Vorstands der R+V für den Ausbau des Digital Vertriebs zuständig.

www.ruv.de/home

Weis, Florian

Florian Weis

Ressortleiter, ADAC e.V., München

Florian Weis

ist seit 2003 im CRM Umfeld beruflich tätig und hat 10+ Jahre Führungserfahrung in unterschiedlichen Branchen. Seit 2018 ist er beim ADAC e.V. verantwortlich für den Service für mehr 21 Millionen Mitglieder und Kunden. Zuvor hat Florian u.a. für Sixt und Accenture gearbeitet. Er ist ein klarer Verfechter des „reverse thinking“ Ansatzes: um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ihre Prozesse, Systeme und gesamte Organisation radikal vom Kunden aus denken.

www.adac.de

Partner 2021

Träger
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Der Verband vertritt die Interessen der gesamten Dialogmarketingbranche, von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen gleichermaßen. Er sieht sich als kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern. In seiner Lobbyingarbeit in Berlin und Brüssel macht sich der DDV dafür stark, Dialogmarketing auch zukünftig in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können.

www.ddv.de

Lead Partner
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 146 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten präsent. Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert. Im Mittelpunkt von Audit steht die Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Tax steht für die steuerberatende Tätigkeit von KPMG. Die Bereiche Consulting und Deal Advisory bündeln unser hohes fachliches Know-how zu betriebswirtschaftlichen, regulatorischen und transaktionsorientierten Themen.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.

klardenker.kpmg.de/customer-insights-hub

Partner
ADITO

ADITO

Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Seit 1988 schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, für den jede Beziehung einzigartig ist. ADITO lebt diese Einzigartigkeit und verhilft seinen 800 Kunden so zum Erfolg: darunter der quick-mix Gruppe, Dachser SE, dem Ravensburger Verlag, der WWK und Volkswagen OTLG.
ADITO xRM ist hochflexibel und lässt sich stets an individuelle Unternehmensbedürfnisse anpassen. Dabei bleibt ADITO xRM immer voll Release-fähig. Möglich wird das dank dem einzigartigen Ansatz, den Anwendungskern von der Lösung zu trennen. Mit der mobilen Version sind alle Daten auch von unterwegs in Echtzeit verfügbar. Wegen des offenen Ansatzes der ADITO Plattform lassen sich klassische Systeme wie ERP, DMS oder BI sowie branchenspezifische Drittsysteme in jede Systemlandschaft integrieren.

www.adito.de

Partner
beDirect

beDirect

beDirect GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Anbietern von Adressmanagement und Data Quality Services in Deutschland. Die beDirect-Referenzdatenbank ist in Datenumfang und Informationstiefe einmalig in Deutschland. Mit über 17 Mio. Daten werden Kundendatenbanken bereinigt, aktualisiert und angereichert. Zu den Adressmanagement Services der beDirect zählen unter anderem automatisierte Neukundenanlage, Clearing-Teams und Integrationslösungen zum Beispiel für Salesforce-CRM. Das Unternehmen wurde 2001 von Bertelsmann, dem weltweit tätigen Medienkonzern und Creditreform, der größten Auskunftei Deutschlands, gegründet.

www.bedirect.de

Partner
Bisnode

Bisnode

Bisnode ist jetzt ein Dun & Bradstreet Unternehmen. Dun & Bradstreet unterstützt Unternehmen durch Daten und Einblicke, die wir über unsere Daten-Cloud bereitstellen, bei der Verbesserung ihrer Geschäftsergebnisse.

www.bisnode.de

Partner
CRM Partners AG

CRM Partners AG

Customer Engagement - das ermöglicht das Team von CRM Partners. Jederzeit, überall und über jeden Kanal persönlicher Kundenkontakt als Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind Marktführer im Bereich Customer Engagement mit Microsoft Dynamics CRM. Wir können Ihnen mit Beratung, Schulung und technischer Unterstützung dabei helfen, Customer Engagement in Ihrem Unternehmen zu etablieren.

www.crmpartners.de

Partner
Dr. Glinz COVIS

Dr. Glinz COVIS

Seit über 30 ist die Dr. Glinz COVIS GmbH ein verlässlicher Partner auf dem Weg zur Digitalisierung. Wir finden immer die passende Lösung im Sinne unserer Kunden. Dabei denken wir agil und lösungsorientiert. Angefangen beim Requirements Engineering, über Consulting, Customizing und Integration bis hin zu Managed Services profitieren Kunden von unserer langjährigen Erfahrung aus zahlreichen CRM-Projekten im Enterprise-Umfeld mit komplexen Integrationen und besonderen Anforderungen. Als zertifizierter Salesforce Partner begleiten wir unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey durch die Salesforce Cloud.

www.covis.de

Partner
easyconsult

easyconsult

Für easyconsult ist CRM-Beratung weit mehr als die bloße Einführung eines CRM-Systems. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen, die Ihre Kundenbeziehungen gleichzeitig einfacher und erfolgreicher machen. Dabei unterstützen wir Sie in jeder Phase als verlässlicher Partner auf Augenhöhe – mit fixfertig geschnürten Paketen, unserem einzigartigen Manager-für-Manager-Beratungskonzept und jahrelanger Erfahrung. Ihre individuellen Ansprüche sind für uns wegweisend.

www.easyconsult.at

Partner
L&P Solutions

L&P Solutions

Die Kunden von L&P Solutions werden regelmäßig in einer Vielzahl von Projekten und über mehrere Jahre von Ihren IT- und Business Consultants begleitet. Das Geschäft der Kunden wirklich verstehen und dafür sorgen, dass die Ergebnisse nachhaltig gesteigert werden, steht im Vorfeld jeder CRM-Initiative. Mit maximaler Business- und CRM Erfahrung ausgestattet, führt L&P Solutions CRM-Projekte mit modernen Lösungen sicher ins Ziel und supportet die Lösungen ganzheitlich und pauschal. Mit Standorten in Wien und Budapest und Projekten in 18 Ländern schlägt L&P die Brücke zwischen Ost und West und begegnet seinen Partnern auf Augenhöhe. Neben CRM-Lösungen von führenden Herstellern wie Creatio und Beratung bietet L&P u.a. auch IT Ressourcen im Nearshoring, IT-Qualitätsmanagement, Antibetrugslösungen.

www.lpsolutions.hu

Partner
NAVAX

NAVAX

NAVAX ist eine international tätige, eigentümergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Wien und Niederlassungen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum. NAVAX entwirft, optimiert und digitalisiert Unternehmensprozesse und ist Spezialist im Bereich Customer Experience (CX). Die State of the Art NAVAX Softwarelösungen unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wirtschaftlichkeit und Effizienz mit passender Beratung der CX-Experten und optimierten Prozessen für Ihre Kundenbeziehungen. NAVAX bietet für aktuell mehr als 100.000 Anwender auch Lösungen aus den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Individualentwicklungen und Business Intelligence.

www.navax.com/de

Partner
ProCampaign®

ProCampaign®

ProCampaign® ist der sichere Customer Engagement Hub, mit dem führende Marken weltweit den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden managen. Die SaaS vereint u.a. eCRM, E-Mail-Marketing Automation, Kampagnen-Management und Targeting in einem System. ProCampaign® bietet ein breites Spektrum an integrierten Funktionalitäten sowie offene Schnittstellen zur einfachen Integration anderer Systeme. Als einzige Marketing- und CRM-Software trägt ProCampaign® das renommierte europäische EuroPriSe-Gütesiegel. Consultix als Hersteller ist zudem ISO 27001-zertifiziert und blickt auf mehr als 20 Jahre Expertise in puncto Entwicklungskompetenz und Datenschutz zurück.

www.procampaign.de/marketing-cloud

Partner
SC-Networks GmbH

SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist Hersteller der Marketing Automation Plattform Evalanche. Sie gehört in Europa zu den innovativsten webbasierten Lösungen für datenschutzkonformes E-Mail Marketing, Lead Management sowie Marketing Automation. Die intelligente Plattform ist intuitiv zu bedienen und flexibel anpassbar und kommt daher in mittelständischen und international agierenden B2B-Unternehmen zu Einsatz. Evalanche wird ausschließlich in deutschen Rechenzentren gehosted, die – wie SC-Networks – nach ISO 27001 TÜV-zertifiziert sind. Damit garantiert das Unternehmen seinen Kunden Informationssicherheit und Datenschutz gemäß DSGVO.

www.sc-networks.de

Partner
Sopra Steria SE

Sopra Steria SE

Als ein führender europäischer Management- und Technologieberater unterstützt Sopra Steria mit 46.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 25 Ländern seine Kunden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Sopra Steria bietet mit Beratung, Digitalisierung und Softwareentwicklung umfassende End-to-End-Lösungen, die große Unternehmen und Behörden wettbewerbs- und leistungsfähiger machen – und zwar auf Grundlage tiefgehender Branchenexpertise, innovativer Technologien und eines kollaborativen Ansatzes. Das Unternehmen stellt die Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für seine Kunden zu gestalten.

www.soprasteria.com

Partner
Uniserv

Uniserv

Uniserv ist Experte für das erfolgreiche Management von Geschäftspartnerdaten. Unsere Customer Data Management Lösungen stellen die Daten Ihrer Kunden und Geschäftspartner in den Mittelpunkt.
Mit unseren Master Data Management und Customer Data Platform Lösungen erhalten Sie eine 360°-Sicht auf Ihre Geschäftspartner. Damit schaffen Sie die Grundlage, um Kundendaten bestmöglich zu nutzen und eine erfolgreiche Customer Journey zu gestalten.
Die Uniserv Data Quality Tools bilden die Basis, um korrekte, aktuelle und vollständige Geschäftspartnerdaten zu gewährleisten.

www.uniserv.com

Medienpartner
DMVÖ

DMVÖ

ist eine unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche. Er bietet gebündeltes Wissen, erstklassige Kontakte und ist Impulsgeber für Dialog-Trends.Der DMVÖ spürt über internationale Kontakte laufend neue Strömungen im Bereich Dialog Marketing auf. Diese Informationen werden den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Er vertritt die Interessen der Branche bei Kammern, Behörden und betreibt Lobbying für seine Mitglieder. Derzeit hat der DMVÖ 570 Mitglieder und gehört somit zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes. Er setzt sich aus Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen, Medien und Studenten zusammen - Menschen, die mit Dialog Marketing zu tun haben, die Erkenntnisse austauschen und Wert auf beste Kontakte legen.

www.dmvoe.at

Medienpartner
IT-Matchmaker®

IT-Matchmaker®

Der IT-Matchmaker® ist eine der führenden Online-Plattformen zur effizienten & sicheren Auswahl und Ausschreibung von Business Software.
Der Verlag IT-Matchmaker.medien bietet ein exklusives Informationsangebot: Die IT-Matchmaker.guides sind Einkaufsführer zu Themen wie ECM/DMS, ERP, CRM, SAP- bzw. Microsoft und beinhalten relevante Marktdaten gepaart mit Grundlagenartikeln zu Auswahl und Einsatz von Business Software. Das Fachportal IT-Matchmaker.news und der gleichnamige Newsletter ist aktueller Ratgeber rund um Business Software.

www.trovarit.com/service/software-guides/crm-guide

Medienpartner
marketing-BÖRSE

marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden.
Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.

www.marketing-boerse.de

News

AIF Digital

04.05.2021

Der Umsatztreiber in den Köpfen der Mitarbeiter

CRM Frühstück mit Alexander Koblinger, Leitung WBI Wissensmanagement und Head of Digital Business Units, Meusburger Georg, Wolfurt und Andreas Bacher, CRM Consultant, easyconsult, Wien

Hier geht's zur Anmeldung

AIF Digital

15.04.2021

Steven Van Belleghem hat dazu eben ein Buch geschrieben, beim 11. German CRM Forum hält er eine Keynote:

AIF Digital

07.04.2021

Innovative Formate und das Rahmenprogramm bieten vielfältige Möglichkeiten für einen Austausch auf Augenhöhe, egal ob vor Ort oder virtuell.

AIF Digital

31.03.2021

kommt in diesem Jahr aus folgenden Unternehmen in B2B und B2C:

Sprechen Sie uns an

Helmut Blocher

Helmut Blocher

Leiter
blocher@succus.at

Barbara Schneeweiss - Projektmanagement

Barbara Schneeweiss

Projektmanagement
barbara.schneeweiss@succus.at

 

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: +43 1 3190934

Location

Van der Valk Airport Hotel Düsseldorf

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main

Informationen zur Anreise finden Sie hier.