Aufbruch!
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 11. Runde. Vor Ort mit bis zu 200 CRM-Verantwortlichen und mit 200+ virtuell Teilnehmenden.
Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 11. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration. Die digitale Teilnahme enthält den Zugang zum Live-Stream der Vorträge und Diskussionen aus dem Hauptraum, den Zugang zu Präsentationen und Videos sowie virtuelle Networkingmöglichkeiten.
Wir passen aufeinander auf!
Die Gesundheit unserer Teilnehmenden hat bei uns absolute Priorität. Hier finden Sie auf einen Blick die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort.
Vortragende 2021
Partner 2021
News

03.11.2020
Restart!
Die besseren Kundenbeziehungen werden das zentrale Kriterium für den Erfolg in und nach der Krise sein.

30.10.2020
The offer you can't refuse
Steven Van Belleghem hat dazu eben ein Buch geschrieben, beim 11. German CRM Forum hält er eine Keynote:

29.10.2020
Austausch auf Augenhöhe
Innovative Formate und das Rahmenprogramm bieten vielfältige Möglichkeiten für einen Austausch auf Augenhöhe, egal ob vor Ort oder virtuell.
Location

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main
Informationen zur Anreise finden Sie hier.