
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Der Verband vertritt die Interessen der gesamten Dialogmarketingbranche, von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen gleichermaßen. Er sieht sich als kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern. In seiner Lobbyingarbeit in Berlin und Brüssel macht sich der DDV dafür stark, Dialogmarketing auch zukünftig in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können.

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 146 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten präsent. Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert. Im Mittelpunkt von Audit steht die Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Tax steht für die steuerberatende Tätigkeit von KPMG. Die Bereiche Consulting und Deal Advisory bündeln unser hohes fachliches Know-how zu betriebswirtschaftlichen, regulatorischen und transaktionsorientierten Themen.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.

1A Relations GmbH
Das 12-köpfige Team der 1A Relations GmbH berät Unternehmen zwischen 10 Mio. + 10 Mrd. Euro Umsatz bei a) der Kundenwert-orientierten Organisationsentwicklung, b) der Customer Journey- bzw. internen Prozess-Gestaltung und c) der Auswahl passender Software-Lösungen 100 % Hersteller-neutral.
Wir begleiten die Anwender bei der Einführung und übernehmen das Projektmanagement. Es existieren innovative Schulungs- und Trainingskonzepte, die eine Software-Nutzung zum Erfolg führen.
Seit Mai 2018 betreibt die 1A Relations das Fachportal www.CRM-TECH.WORLD zu den o.a. Themen sowie aktuelle Hersteller-News.

Comarch
Comarch ist ein weltweiter Anbieter von IT-Lösungen (ERP, CRM & Marketing, BI, E-Invoicing, EDI, ICT u.v.a.). Über 6.500 Mitarbeiter sind rund um den Globus in zahlreichen Ländern im Einsatz. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen.
Comarch Loyalty Management hilft Ihnen dabei Kunden zu binden und gleichzeitig Neukunden zu gewinnen. Die All-in-one-Lösung geht weit über das Punkte sammeln hinaus.

COSMO CONSULT
begleitet Unternehmen bei der Digitalisierung und bietet zukunftsweisende Industrie 4.0-Lösungskonzepte. Neben ERP- und CRM-Branchenlösungen umfasst die Produktpalette auch Speziallösungen wie Business-Intelligence-Software sowie Office- und Portallösungen für alle Unternehmensbereiche. Menschen sind maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beteiligt. Dazu braucht es zeit- und ortsunabhängige Zusammenarbeit in Projekten, die Weitergabe und Auffindbarkeit von Informationen sowie einen schnellen und einfachen Ablauf von Prozessen. Wir von COSMO CONSULT schaffen die notwendige Umgebung für eine solche Arbeitsweise. Von der Implementierung über das Systemmanagement bis zur umfangreichen Beratung, damit die Software auch gelebt und nicht nur implementiert wird, bieten wir sämtliche Leistungen an.

Creatio
Creatio ist ein globaler Anbieter eines CRM und einer Plattform zur Automatisierung von Workflows basierend auf No-Code-Technologien für maximale Flexibilität. Millionen von Workflows werden täglich in 100 Ländern von Tausenden von Kunden auf unserer Plattform ausgeführt. Genuine Care – echte Partnerschaft für und mit unseren Kunden und Partnern sind wesentlicher Bestandteil der Creatio-DNA.
Das Angebot von Creatio umfasst eine No-Code-Plattform (Studio Creatio), CRM-Applikationen (für Marketing, Vertrieb und Service), Branchenspezifische Workflows für 20 Industrie- und Dienstleistungszweige sowie Marketplace-Add-Ons. Creatio wurde in einer Reihe von Analystenberichten durch Gartner und Forrester als „Leader“ und „Strong Performer“ bewertet. Darüber hinaus äußern sich Endanwender auf Software-Bewertungsportalen überaus positiv zu Creatio.

crecise GmbH
Als reiner Creatio-Partner begleiten wir Kunden auf ihrem Weg durch die digitale Transformation. Wir machen Unternehmen agil, kundenfokussiert und erfolgreich. Basis unseres Erfolges ist die Kombination aus strategischem Denken, Umsetzungsstärke und Business-Blick. Wir leben die Creatio No-Code-Philosophie und versetzen unsere Kunden in die Lage, Anpassungen und Weiterentwicklungen an ihren Systemen weitestgehend selbst durchzuführen. Das gibt unseren Kunden größtmögliche Freiheit bei der kosteneffizienten Umsetzung ihrer individuellen Unternehmens -und Projektziele.

CXM-Infinity
Mit unser über 20-jährigen Erfahrung im Bereich CRM – sowohl in strategischen und frühen Projektphasen als auch in großen Systemeinführungen – haben wir bereits viele Kunden mit diesen Beratungsleistungen unterstützt und ihnen dabei geholfen, CRM-Projekte erfolgreich umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unserer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung in Vertrieb, Service und Marketing bei Unternehmen aus vielen Branchen und allen Größen bis hin zu multinationalen DAX-Unternehmen. Seit über fünf Jahren nutzen wir bei Einführungsprojekten bevorzugt agile Methoden und Customer Journey Management.

Deutsche Post Adress
Die Deutsche Post Adress ist ein in Deutschland führender Anbieter von Adressmanagement-Lösungen. Der Marktführer für Adressaktualisierung und Adressrecherche in Deutschland wurde 1994 als Gemeinschaftsunternehmen der Deutschen Post und Bertelsmann gegründet. Ob Privat- oder Firmenadressen, eigene Adressen oder Fremdbestände, deutsche oder internationale Anschriften - mit den Lösungen der Deutschen Post Adress lassen Unternehmen aller Branchen und Größen ihre Adressdaten überprüfen, korrigieren, aktualisieren, recherchieren, bereinigen und routinemäßig pflegen.

Dun & Bradstreet Deutschland GmbH
ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmensdaten und Analyselösungen. Das Unternehmen unterstützt Kunden auf der ganzen Welt dabei, ihre Entscheidungsfindungsprozesse zu optimieren und ihre Umsätze zu steigern. Die Data Cloud von Dun & Bradstreet bildet die Basis für diesen Erfolg und liefert wertvolle Erkenntnisse. Auf Grundlage dieser Informationen sind Kunden in der Lage, ihre Umsätze gezielt zu steigern, Kosten sowie Risiken zu senken und ihr Geschäft zu transformieren. Bereits seit 1841 hilft Dun & Bradstreet Unternehmen aller Größen dabei, ihre Risiken zu senken und neue Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken.

easyconsult
Für easyconsult ist CRM-Beratung weit mehr als die bloße Einführung eines CRM-Systems. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen, die Ihre Kundenbeziehungen gleichzeitig einfacher und erfolgreicher machen. Dabei unterstützen wir Sie in jeder Phase als verlässlicher Partner auf Augenhöhe – mit fixfertig geschnürten Paketen, unserem einzigartigen Manager-für-Manager-Beratungskonzept und jahrelanger Erfahrung. Ihre individuellen Ansprüche sind für uns wegweisend.

gkk DialogGroup GmbH
gkk ist eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing. Mit unseren knapp 900 Mitarbeiter*innen und über 25 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kund*innen individuelle Dialogmarketing-Lösungen. Ob Consulting, CRM, Community-Management oder Creative Excellence – wir von gkk denken unsere Lösungen immer zuerst vom Menschen aus und setzen so neue Standards im Markt. So erreichen wir regelmäßig Top-Platzierungen in Kreativ-Wettbewerben und bei Service-Umfragen. gkk betreut Kunden wie BMW, engelbert strauss, GEMA, Hays, ING, Kia, L'Oreal, MSD Tiergesundheit, PAYBACK und Samsung.

Global Group
ERFOLGREICHES MULTI-CHANNEL-MARKETING BEGINNT MIT DATEN
Daten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing, um Umsatz und Return-on-Marketing-Invest zu steigern. Das ist in Zeiten zunehmender Digitalisierung jedem bewusst. www.Global-Group.de unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen darin, mit Hilfe von relevanten Daten Neukunden effizienter zu gewinnen sowie Leads und Bestandskunden besser zu managen, in Deutschland aber auch in Europa.
- Wir konzentrieren uns auf Daten, Daten-Management, Analytik und Marketing-Prozesse
- Es ist die Kombination dieser Expertisen, die unsere Services und Lösungen so wirkungsvoll machen!

GREAT SALES FORCE®
Die Great Sales Force Survey dient zur Analyse und Entschlüsselung der zentralen Erfolgsfaktoren im Vertrieb und zur Ermittlung des Produktivitätssteigerungspotentials. Auf Basis der Resultate der anonymisierten Online-Befragung mit der Great Sales Force Survey können gezielt die richtigen Optimierungsmaßnahmen identifiziert und umgesetzt werden. Der eigene Vertrieb ist der größte Inputgeber: Durch die systematische Befragung kann auch das CRM-System optimal für die Vertriebsoptimierung ausgerichtet werden.

Insignio CRM GmbH
Insignio CRM, Teil der OPEN Digitalgrupp, verbindet seit 20 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Insignio zählt zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa und konnte bereits viele preisgekrönte Kundenprojekte realisieren.
Was uns antreibt, sind clevere Geschäftsprozesse und vernetzte Kommunikation. Unser Ansporn: starke Marken, wirkungsvolle Kommunikation und systematisches Kundenmanagement. Durchgängig stimmig und aus einem Guss.

L&P Solutions
Die Kunden von L&P Solutions werden regelmäßig in einer Vielzahl von Projekten und über mehrere Jahre von Ihren IT- und Business Consultants begleitet. Das Geschäft der Kunden wirklich verstehen und dafür sorgen, dass die Ergebnisse nachhaltig gesteigert werden, steht im Vorfeld jeder CRM-Initiative. Mit maximaler Business- und CRM Erfahrung ausgestattet, führt L&P Solutions CRM-Projekte mit modernen Lösungen sicher ins Ziel und supportet die Lösungen ganzheitlich und pauschal. Mit Standorten in Wien und Budapest und Projekten in 18 Ländern schlägt L&P die Brücke zwischen Ost und West und begegnet seinen Partnern auf Augenhöhe. Neben CRM-Lösungen von führenden Herstellern wie Creatio und Beratung bietet L&P u.a. auch IT Ressourcen im Nearshoring, IT-Qualitätsmanagement, Antibetrugslösungen.

Medallia

Qualysoft GmbH
Die Qualysoft-Gruppe, im Jahr 1999 in Wien gegründet, ist ein herstellerunabhängiges IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das seine internationalen Kunden durch maßgeschneiderte, innovative und flexible IT-Lösungen unterstützt. Im Fokus stehen dabei vor allem Finanz- und Energiedienstleister, Industriebetriebe, Medien und Telekommunikationsunternehmen sowie Institutionen aus dem öffentlichen Bereich.
Die Qualysoft-Gruppe umfasst Standorte in Deutschland Östereich, der Schweiz, Ungarn, der Slowakei, Rumänien und Serbien sowie in Indonesien. Durch die kontinuierlich wachsende Mitarbeiterzahl stehen aktuell mehr als 600 Spezialisten weltweit zur Verfügung, die durch langjährige Erfahrung, Know-how und Engagement den Erfolg der Qualysoft-Projekte garantieren.

SAP Customer Experience
SAP Customer Experience verwirklicht die digitale Vision, die Unternehmen auf der ganzen Welt seit Langem verfolgen: die 360-Grad-Sicht auf den Kunden. Für ein erfolgreiches Experience Management wird der menschliche Faktor immer wichtiger. Das ermöglicht SAP CX - ein Portfolio mit integrierten Cloud-Lösungen für Marketing, Commerce, Vertrieb, Service sowie Customer Data, mit der sich Unternehmensprozesse und Produkte zukünftig automatisch an die individuellen Kunden-Erwartungen anpassen lassen. Als Teil des SAP-Gesamtportfolios bieten die Applikationen zudem Funktionen für maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge. Alles mit dem Ziel, die Evolution des Customer Relationship Management konsequent voranzutreiben.

SAS - Founder and Future of Analytics
1976 war SAS ein Pionier mit der Vision, Unternehmen mit Analytics und künstlicher Intelligenz besseren Einblick in ihre Daten zu geben. Das Ziel: schnelle und fundierte Entscheidungen, weniger Risiko, mehr Zeit für Innovation. Heute nutzen Unternehmen und Organisationen in 145 Ländernund an rund 82.000 Standorten Lösungen von SAS – im Handel, bei Banken und Versicherungen, in der öffentlichen Verwaltung, im Gesundheitswesen und in der Fertigung. Quer durch alle Abteilungen, Funktionsbereiche und Ebenen. Cloud-native und agil. Sicher und nachhaltig. Transparent und verantwortungsvoll. SAS hat seinen Hauptsitz in Cary, NC (USA), und erwirtschaftete 2021einen Umsatz von 3,2 Milliarden US-Dollar. Die Deutschlandzentrale befindet sich in Heidelberg. Zu den Kunden in Deutschland gehören zum Beispiel dm-drogerie markt, DER Touristik, 1&1, Commerzbank, Deutsche Bank, ERGO, Fraport, HUK COBURG, R+V Versicherung oder Siemens Healthineers. Mehr über SAS:

servicepro Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung GmbH

SugarCRM
Mit SugarCRM erhalten Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams endlich ein klares Bild jedes einzelnen Kunden. Auf diese Weise erreichen Unternehmen neue Leistungsspitzen und können konkrete Vorhersagen treffen. Sugar ist die CRM-Plattform, die Schwieriges einfach macht.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.sugarcrm.com/de oder folgen Sie @SugarCRM

Uniserv
Uniserv ist Experte für das erfolgreiche Management von Geschäftspartnerdaten. Unsere Customer Data Management Lösungen stellen die Daten Ihrer Kunden und Geschäftspartner in den Mittelpunkt.
Mit unseren Master Data Management und Customer Data Platform Lösungen erhalten Sie eine 360°-Sicht auf Ihre Geschäftspartner. Damit schaffen Sie die Grundlage, um Kundendaten bestmöglich zu nutzen und eine erfolgreiche Customer Journey zu gestalten.
Die Uniserv Data Quality Tools bilden die Basis, um korrekte, aktuelle und vollständige Geschäftspartnerdaten zu gewährleisten.

Zendesk
Zendesk – Customer Service Champions
Zendesk startete 2007 die Customer Experience-Revolution, indem es Unternehmen weltweit ermöglichte, guten Kundenservice auch online zu bieten. Heute ist Zendesk ein führender Anbieter für Service – für jeden, überall. Das Unternehmen sorgt weltweit für Milliarden von Unterhaltungen, in dem es über 100.000 Marken mit mehreren hundert Millionen Kunden per Telefon, Chat, E-Mail, Messaging, soziale Medien, Communities, Bewertungsseiten und Help Center zusammenbringt. Zendesks Produkte wurden mit Liebe entwickelt, um geliebt zu werden. Im dänischen Kopenhagen konzipiert, in Kalifornien aufgebaut und gewachsen und in New York an die Börse gebracht, zählt das Unternehmen heute weltweit mehr als 5.000 Mitarbeiter. Mehr Informationen finden Sie unter

Zoho
Zoho stellt als Anbieter für Cloud-Software mehr als 45 DSGVO-konforme Anwendungen für nahezu alle wichtigen Geschäftsbereiche bereit. Die nahtlose Anbindung in eines der weltweit modernsten CRM-Systeme verbindet unternehmenskritische Bereiche wie Marketing, Vertrieb, Buchhaltung, Kundensupport und interne Kommunikation. Darüber hinaus bietet das Unternehmen mit Zoho CRM Plus eine 360-Grad Software-Plattform für die Bereitstellung hervorragender Customer Experience für Endkunden.
Zoho hat mehr als 80 Millionen Nutzer weltweit und wird täglich von hunderttausenden Unternehmen zur erfolgreichen Geschäftsabwicklung genutzt.

cmm360
cmm360.ch - Das Fachmagazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Das cmm360.ch ist ein selbstständiges und unabhängiges Fachmagazin. Wir berichten online sowie mit eigenen Podcasts in der DACH-Region über die Gestaltung von nachhaltigem Kundenmanagement und einmaligen Kundeninteraktionen. Technologische Entwicklungen stehen dabei ebenso im Fokus wie strategisches Management. Daneben geben wir drei Mal jährlich unser Printmagazin heraus. Zudem verleiht das cmm360.ch seit 13 Jahren den Customer Relations Award, der Award für innovative Kundenprojekte von Schweizer Unternehmen.

DIGITAL BUSINESS CLOUD
Wer auf die Zukunft vorbereitet sein will, muss sie verstehen. Experten aus der Praxis anlaysieren, beschreiben und bewerten im Fachmagazin DIGITAL BUSINESS CLOUD die aktuellen Trends, Treiber und Technologien der digitalen Transformation, deren Tragweite Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen kennen und einschätzen müssen und die sie dabei unterstützen, ihre Geschäfte in der Zukunft erfolgreich zu gestalten.

DMVÖ
ist eine unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche. Er bietet gebündeltes Wissen, erstklassige Kontakte und ist Impulsgeber für Dialog-Trends.Der DMVÖ spürt über internationale Kontakte laufend neue Strömungen im Bereich Dialog Marketing auf. Diese Informationen werden den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Er vertritt die Interessen der Branche bei Kammern, Behörden und betreibt Lobbying für seine Mitglieder. Derzeit hat der DMVÖ 570 Mitglieder und gehört somit zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes. Er setzt sich aus Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen, Medien und Studenten zusammen - Menschen, die mit Dialog Marketing zu tun haben, die Erkenntnisse austauschen und Wert auf beste Kontakte legen.

e-commerce Magazin
Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über aktuelle Trends, Strategien, Anwendungen und Lösungen des E-Commerce – sowohl im lokalen, nationalen als auch globalen Umfeld.

IT-Matchmaker®
Der IT-Matchmaker® ist eine der führenden Online-Plattformen zur effizienten & sicheren Auswahl und Ausschreibung von Business Software.
Der Verlag IT-Matchmaker.medien bietet ein exklusives Informationsangebot: Die IT-Matchmaker.guides sind Einkaufsführer zu Themen wie ECM/DMS, ERP, CRM, SAP- bzw. Microsoft und beinhalten relevante Marktdaten gepaart mit Grundlagenartikeln zu Auswahl und Einsatz von Business Software. Das Fachportal IT-Matchmaker.news und der gleichnamige Newsletter ist aktueller Ratgeber rund um Business Software.

IT-Schulungen
IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Als einer der führenden und zugleich herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen aus den Bereichen Business, Management und IT im DACH-Gebiete werden jährlich rund 7000 Anfragen abgewickelt.
Ein differenziertes Seminarangebot ermöglicht die individuelle Bearbeitung der Kundenbedürfnisse. Angefangen von offenen Schulungen in unseren Seminarzentren, über persönliches Coaching, bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmten Inhouse-Schulungen bei Ihnen vor Ort. Dabei versorgen Sie qualifizierte und zertifizierte Dozenten mit den aktuellsten Seminarinhalten.

marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden.
Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.

ONEtoONE
ONEtoONE erscheint monatlich als Zeitung und berichtet tagesaktuell unter ONEtoONE.de sowie zweimal wöchentlich per E-Newsletter über dialogorientierte Kommunikation. Das Themenspektrum reicht von der Planung bis zur Analyse von Kampagnen und berücksichtigt alle Off- und Online-Kanäle.

Springer Gabler
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