
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Der Verband vertritt die Interessen der gesamten Dialogmarketingbranche, von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen gleichermaßen. Er sieht sich als kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern. In seiner Lobbyingarbeit in Berlin und Brüssel macht sich der DDV dafür stark, Dialogmarketing auch zukünftig in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können.

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 146 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten präsent. Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert. Im Mittelpunkt von Audit steht die Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Tax steht für die steuerberatende Tätigkeit von KPMG. Die Bereiche Consulting und Deal Advisory bündeln unser hohes fachliches Know-how zu betriebswirtschaftlichen, regulatorischen und transaktionsorientierten Themen.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.

COSMO CONSULT
begleitet Unternehmen bei der Digitalisierung und bietet zukunftsweisende Industrie 4.0-Lösungskonzepte. Neben ERP- und CRM-Branchenlösungen umfasst die Produktpalette auch Speziallösungen wie Business-Intelligence-Software sowie Office- und Portallösungen für alle Unternehmensbereiche. Menschen sind maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beteiligt. Dazu braucht es zeit- und ortsunabhängige Zusammenarbeit in Projekten, die Weitergabe und Auffindbarkeit von Informationen sowie einen schnellen und einfachen Ablauf von Prozessen. Wir von COSMO CONSULT schaffen die notwendige Umgebung für eine solche Arbeitsweise. Von der Implementierung über das Systemmanagement bis zur umfangreichen Beratung, damit die Software auch gelebt und nicht nur implementiert wird, bieten wir sämtliche Leistungen an.

Creatio
Creatio ist ein globaler Anbieter eines CRM und einer Plattform zur Automatisierung von Workflows basierend auf No-Code-Technologien für maximale Flexibilität. Millionen von Workflows werden täglich in 100 Ländern von Tausenden von Kunden auf unserer Plattform ausgeführt. Genuine Care – echte Partnerschaft für und mit unseren Kunden und Partnern sind wesentlicher Bestandteil der Creatio-DNA.
Das Angebot von Creatio umfasst eine No-Code-Plattform (Studio Creatio), CRM-Applikationen (für Marketing, Vertrieb und Service), Branchenspezifische Workflows für 20 Industrie- und Dienstleistungszweige sowie Marketplace-Add-Ons. Creatio wurde in einer Reihe von Analystenberichten durch Gartner und Forrester als „Leader“ und „Strong Performer“ bewertet. Darüber hinaus äußern sich Endanwender auf Software-Bewertungsportalen überaus positiv zu Creatio.

crecise GmbH
Als reiner Creatio-Partner begleiten wir Kunden auf ihrem Weg durch die digitale Transformation. Wir machen Unternehmen agil, kundenfokussiert und erfolgreich. Basis unseres Erfolges ist die Kombination aus strategischem Denken, Umsetzungsstärke und Business-Blick. Wir leben die Creatio No-Code-Philosophie und versetzen unsere Kunden in die Lage, Anpassungen und Weiterentwicklungen an ihren Systemen weitestgehend selbst durchzuführen. Das gibt unseren Kunden größtmögliche Freiheit bei der kosteneffizienten Umsetzung ihrer individuellen Unternehmens -und Projektziele.

CXM-Infinity
Mit unser über 20-jährigen Erfahrung im Bereich CRM – sowohl in strategischen und frühen Projektphasen als auch in großen Systemeinführungen – haben wir bereits viele Kunden mit diesen Beratungsleistungen unterstützt und ihnen dabei geholfen, CRM-Projekte erfolgreich umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unserer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung in Vertrieb, Service und Marketing bei Unternehmen aus vielen Branchen und allen Größen bis hin zu multinationalen DAX-Unternehmen. Seit über fünf Jahren nutzen wir bei Einführungsprojekten bevorzugt agile Methoden und Customer Journey Management.

Dun & Bradstreet Deutschland GmbH
ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmensdaten und Analyselösungen. Das Unternehmen unterstützt Kunden auf der ganzen Welt dabei, ihre Entscheidungsfindungsprozesse zu optimieren und ihre Umsätze zu steigern. Die Data Cloud von Dun & Bradstreet bildet die Basis für diesen Erfolg und liefert wertvolle Erkenntnisse. Auf Grundlage dieser Informationen sind Kunden in der Lage, ihre Umsätze gezielt zu steigern, Kosten sowie Risiken zu senken und ihr Geschäft zu transformieren. Bereits seit 1841 hilft Dun & Bradstreet Unternehmen aller Größen dabei, ihre Risiken zu senken und neue Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken.

gkk DialogGroup GmbH
gkk ist eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing. Mit unseren knapp 900 Mitarbeiter*innen und über 25 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kund*innen individuelle Dialogmarketing-Lösungen. Ob Consulting, CRM, Community-Management oder Creative Excellence – wir von gkk denken unsere Lösungen immer zuerst vom Menschen aus und setzen so neue Standards im Markt. So erreichen wir regelmäßig Top-Platzierungen in Kreativ-Wettbewerben und bei Service-Umfragen. gkk betreut Kunden wie BMW, engelbert strauss, GEMA, Hays, ING, Kia, L'Oreal, MSD Tiergesundheit, PAYBACK und Samsung.

GREAT SALES FORCE®
Die Great Sales Force Survey dient zur Analyse und Entschlüsselung der zentralen Erfolgsfaktoren im Vertrieb und zur Ermittlung des Produktivitätssteigerungspotentials. Auf Basis der Resultate der anonymisierten Online-Befragung mit der Great Sales Force Survey können gezielt die richtigen Optimierungsmaßnahmen identifiziert und umgesetzt werden. Der eigene Vertrieb ist der größte Inputgeber: Durch die systematische Befragung kann auch das CRM-System optimal für die Vertriebsoptimierung ausgerichtet werden.

L&P Solutions
Die Kunden von L&P Solutions werden regelmäßig in einer Vielzahl von Projekten und über mehrere Jahre von Ihren IT- und Business Consultants begleitet. Das Geschäft der Kunden wirklich verstehen und dafür sorgen, dass die Ergebnisse nachhaltig gesteigert werden, steht im Vorfeld jeder CRM-Initiative. Mit maximaler Business- und CRM Erfahrung ausgestattet, führt L&P Solutions CRM-Projekte mit modernen Lösungen sicher ins Ziel und supportet die Lösungen ganzheitlich und pauschal. Mit Standorten in Wien und Budapest und Projekten in 18 Ländern schlägt L&P die Brücke zwischen Ost und West und begegnet seinen Partnern auf Augenhöhe. Neben CRM-Lösungen von führenden Herstellern wie Creatio und Beratung bietet L&P u.a. auch IT Ressourcen im Nearshoring, IT-Qualitätsmanagement, Antibetrugslösungen.

Qualysoft GmbH
Die Qualysoft-Gruppe, im Jahr 1999 in Wien gegründet, ist ein herstellerunabhängiges IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das seine internationalen Kunden durch maßgeschneiderte, innovative und flexible IT-Lösungen unterstützt. Im Fokus stehen dabei vor allem Finanz- und Energiedienstleister, Industriebetriebe, Medien und Telekommunikationsunternehmen sowie Institutionen aus dem öffentlichen Bereich.
Die Qualysoft-Gruppe umfasst Standorte in Deutschland Östereich, der Schweiz, Ungarn, der Slowakei, Rumänien und Serbien sowie in Indonesien. Durch die kontinuierlich wachsende Mitarbeiterzahl stehen aktuell mehr als 600 Spezialisten weltweit zur Verfügung, die durch langjährige Erfahrung, Know-how und Engagement den Erfolg der Qualysoft-Projekte garantieren.

DMVÖ
ist eine unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche. Er bietet gebündeltes Wissen, erstklassige Kontakte und ist Impulsgeber für Dialog-Trends.Der DMVÖ spürt über internationale Kontakte laufend neue Strömungen im Bereich Dialog Marketing auf. Diese Informationen werden den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Er vertritt die Interessen der Branche bei Kammern, Behörden und betreibt Lobbying für seine Mitglieder. Derzeit hat der DMVÖ 570 Mitglieder und gehört somit zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes. Er setzt sich aus Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen, Medien und Studenten zusammen - Menschen, die mit Dialog Marketing zu tun haben, die Erkenntnisse austauschen und Wert auf beste Kontakte legen.

IT-Matchmaker®
Der IT-Matchmaker® ist eine der führenden Online-Plattformen zur effizienten & sicheren Auswahl und Ausschreibung von Business Software.
Der Verlag IT-Matchmaker.medien bietet ein exklusives Informationsangebot: Die IT-Matchmaker.guides sind Einkaufsführer zu Themen wie ECM/DMS, ERP, CRM, SAP- bzw. Microsoft und beinhalten relevante Marktdaten gepaart mit Grundlagenartikeln zu Auswahl und Einsatz von Business Software. Das Fachportal IT-Matchmaker.news und der gleichnamige Newsletter ist aktueller Ratgeber rund um Business Software.

IT-Schulungen
IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Als einer der führenden und zugleich herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen aus den Bereichen Business, Management und IT im DACH-Gebiete werden jährlich rund 7000 Anfragen abgewickelt.
Ein differenziertes Seminarangebot ermöglicht die individuelle Bearbeitung der Kundenbedürfnisse. Angefangen von offenen Schulungen in unseren Seminarzentren, über persönliches Coaching, bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmten Inhouse-Schulungen bei Ihnen vor Ort. Dabei versorgen Sie qualifizierte und zertifizierte Dozenten mit den aktuellsten Seminarinhalten.

marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden.
Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.

SalesExcellence
Sales Excellence ist Deutschlands führendes Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement. In enger Verzahnung mit der Online-Redaktion der Wissensplattform Springer Professional präsentieren wir unseren Lesern und Nutzern zukunftsweisende Strategien und innovative Konzepte anhand von Best Practices, fundierten Fachbeiträgen und Hintergrundinformation für alle Ebenen im Vertrieb.
Die Beiträge werden von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis kompetent aufbereitet. Im Fokus der Berichterstattung stehen die Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Beziehungen zwischen Vertrieb und Kunden.