Hier kannst du das Programm für das 15. German CRM Forum, 25./ 26. Februar 2025 herunterladen.
CHECK-IN
Begrüßung: WILLKOMMEN BEIM 15. GERMAN CRM FORUM
Martin Nitsche, Tagungsleiter; Geschäftsführer, Solveta & SocialSpark, Pinneberg; Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V., Frankfurt a.M.
Helmut Blocher, Geschäftsführer, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien

Martin Nitsche

Helmut Blocher
Keynote: EMOTIONALE INTELLIGENZ UND EMPATHIE | Künstlich, natürlich, hybrid – die nächste Stufe im CRM
Nils Müller, Gründer und Geschäftsführer, TRENDONE, Hamburg
>> Nils nimmt dich mit auf eine atemberaubende Reise zur nächsten Evolutionsstufe der Kundenorientierung. CRM-Systeme werden nicht nur hyperintelligent, sondern nutzen auch Empathie und emotionale Intelligenz.

Nils Müller
Keynote: CX - MORE THAN MEETS AI | Are you playing to win, or hoping not to lose?
Michel Stevens, inspiring speaker, Managing Partner, goCX, Antwerpen, Belgium
>> This keynote goes all-in on harnessing AI, technology, and empathy to leapfrog customer expectations and build deeper connections.

Michel Stevens
Pause in der Networking-Zone
Praxis pur: CUSTOMER-CENTERED TRANSFORMATION | Wie wir unsere Kundeninteraktionen neu gestalten
Annalena Zumbeel, Teamleitung Marketing Intelligence, Maschinenfabrik Bernard KRONE, Spelle

Annalena Zumbeel
Praxis pur: KUNDENZENTRIERT DURCH EINDEUTIGE KUNDENPROFILE | Ohne saubere Daten keine smarten Lösungen
Klemens Huber, Customer Centricity Manager, Ernsting’s family, Coesfeld-Lette

Klemens Huber
Keynote: WENN EMPATHIE AUF TECHNOLOGIE TRIFFT | Kundenbindung 2025 – vom Einblick zur Interaktion
Christian Peter, Leiter Marketing Automation, Commerzbank AG, Frankfurt a.M.
>> Christian zeigt, wie Empathie und Technologie Hand in Hand gehen

Christian Peter
Mittagessen im Restaurant
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
CUSTOMER-CENTERED TRANSFORMATION | Und wie wir die key moments dieser Reise gestalten
Dr. Heike Langner, Experience Management, DATEV eG, Nürnberg

Dr. Heike Langner
NACHFRAGE IN B2B GENERIEREN | Methoden und Prozesse zur Steuerung und Verarbeitung von durch das Marketing generierten Leads
Thomas Binder-Krieglstein, Marketing Director, RATH Gruppe, Wien

Thomas Binder-Krieglstein
DER SCHLÜSSEL ZU NACHHALTIGEM KUNDENMANAGEMENT | Wie wir mit LeanMDM Daten integrieren, Compliance sichern und so den Kundenfokus stärken
Marina Schank, Senior Expertin (CRM / BI / Data Quality and Compliance), Drees & Sommer, Stuttgart
Thomas Rühlemann, Senior Partner Manager, Omikron Data Solutions, Pforzheim

Marina Schank

Thomas Rühlemann
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
EINMAL IST KEINMAL – CRM für 2 Love Brands im Kreuzfahrt-Tourismus
Christian Gründig, Head of CRM, TUI Cruises, Hamburg

Christian Gründig
HYPER-PERSONALISIERUNG IM BANKING | Kunden gewinnen & entwickeln mit KI & LLMs
Peter Neckel, Leader Customer Analytics, Collaboration Betters The World, Berlin

Peter Neckel
B2B GROWTH | Wachstum mit KI und Customer Journey Management
Gerrit Dietz, Sr. Go-To-Market Lead, Adobe, München

Gerrit Dietz
Pause in der Networking-Zone
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
BX MEETS CX – Marken durch Sprache erlebbar machen
Maximilian Görs, Senior Account Manager &
Birgit Lintner, Leitung Text und Konzept, gkk, München
>> Birgit und Max zeigen euch, wie man mit Sprache für die eigene Marke begeistert.

Maximilian Görs

Birgit Lintner
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
EFFIZIENT ZUR ZIELGRUPPE | Automatisierte Identifizierung von Kunden mittels KI
Philipp Geyer, CEO, RGF Recruit Global Staffing Germany, München
Christian Brandlhuber, Director Business Development, Dun & Bradstreet, München

Philipp Geyer

Christian Brandlhuber
CRM Interaktiv: AUSTAUSCH – REFLEXION – TRANSFER
Pause in der Networking-Zone
Keynote: UMNIETEN | Tod den Copy-Cats, es lebe die mutige Kreativität und pragmatische Umsetzung
Jens Bode, Zukunfts-Optimist und Gestalter, der innologe®, Düsseldorf
>> 'UMNIETEN' mit der smile-Formel: der dringende Appell, dein eigenes Talent & deine Kreativität zu entdecken, um deinen Markt mit wirklich relevanten Innovationen zu begeistern.

Jens Bode
Get-together: GEMEINSAMER ABEND IM BARBEREICH