Hier kannst du das Programm für das 16. German CRM Forum, 3./ 4. März 2026 herunterladen.
CRM Interaktiv: AUFWACHEN!
Keynote: GENERATIONAL TRUST | Ein Vater-Tochter-Showdown über Vertrauen, Werte und Haltung
Sidonie Seeger, Content Creator, Backpacker &
Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst, Wien
>> Robert & Sidonie Seeger zeigen, wie sie Vertrauen und Kundenbeziehungen unterschiedlich verstehen. Und warum beides richtig ist.

Sidonie Seeger

Robert Seeger
Praxis pur: VERTRAUEN SÄEN. LOYALITÄT ERNTEN. | Über die Währung der Zukunft und den härtesten Erfolgsfaktor.
Annalena Zumbeel, Teamleitung Marketing Intelligence, Maschinenfabrik Bernard KRONE, Spelle

Annalena Zumbeel
Praxis pur: VERTRAUEN DURCH ZUHÖREN | B2B-Kundenerlebnisse neu denken
Andrea Khol, Senior Manager Customer Experience & Innovation Management, IT-Services der Sozialversicherung, Wien

Andrea Khol
Pause in der Networking-Zone
Praxis pur: SEGMENTIERUNG IM INTERNATIONALEN B2B UMFELD | Von der Analyse zur gezielten Potenzial-Aktivierung
Tom Würfel, Director Solution Sales Germany, Dun & Bradstreet Deutschland, Frankfurt a.M.

Tom Würfel
Praxis pur: MIT KI ZUR CUSTOMER TRUST STRATEGY | Widerspruch oder Wachstumspfad?
Peter Neckel, Leader Customer Analytics, Collaboration Betters The World, Berlin

Peter Neckel
CRM Interaktiv: AUSTAUSCH – REFLEXION – TRANSFER
CRM Interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Mittagessen im Restaurant
RealTalk: KLIENT:INNEN IN 25.000 EINRICHTUNGEN | Erfolge, Spannungsfelder, offene Fragen
Martin Nitsche im Gespräch mit
Dr. Susanne Pauser, Vorständin Personal und Digitales, Deutscher Caritasverband e.V. Freiburg im Breisgau

Martin Nitsche

Dr. Susanne Pauser
Keynote: VERTRAUST DU SCHON ODER VERKAUFST DU NOCH? | Das Vertrauens-Paradox im Data-Driven Marketing
Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta, Pinneberg; Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband, Frankfurt a.M.
>> Vertrauen hat sich zur stärksten Währung im Data-Driven Marketing entwickelt – und ist zugleich die flüchtigste.

Martin Nitsche
Ende des 15. German CRM Forum

