Hier kannst du das Programm für das 14. German CRM Forum, 27./ 28. Februar 2024 herunterladen.
Das Programm vom 15. German CRM Forum findest du hier ab Oktober 2024.
14. German CRM Forum
Hier kannst du das Programm für das 14. German CRM Forum, 27./ 28. Februar 2024 herunterladen.
Das Programm vom 15. German CRM Forum findest du hier ab Oktober 2024.
CRM Interaktiv: AUFWACHEN!
Keynote: BEWUSST KRISTALLKLAR | Wie ein scharfer Fokus euer CRM zum Tanzen bringt
Dr. Peter Kreuz, Spiegel-Bestsellerautor, Marketing-Enthusiast, „Rebels at Work“-Gründer, Heidelberg
Kundenmanagement braucht einen kristallklaren Fokus: Das sind wir! Dafür stehen wir! Das machen wir! Und vor allem: Das machen wir nicht!
Dr. Peter Kreuz
Parallelprogramm PRAXIS PUR
KUNDENRELEVANZ. | Customer Journey und Status Quo der Channel-Strategie
Nicole Hüttner, Leiterin Channel-Management; Stefan Kreutzer, Spezialist Channel-Management, Allgemeine Sparkasse Oberösterreich Bank AG,
Linz; Klaus Kümmel, Geschäftsführer, Great Sales Force, Wien
Nicole Hüttner
Stefan Kreutzer
Klaus Kümmel
ZWISCHEN REGULIERUNG UND DIGITALISIERUNG | Der CRM-Masterplan einer internationalen Privatbank
Rebecca Bernardy, Segmentfunktionsleiterin, DZ PRIVATBANK, Luxembourg-Strassen
Rebecca Bernardy
Parallelprogramm PRAXIS PUR IN B2B
TRADITION TRIFFT MODERNE | Wie lassen sich Denkweisen ändern?
Annalena Zumbeel, CRM & Marketing Automation, Maschinenfabrik Bernard KRONE, Spelle
Annalena Zumbeel
VOM SYSTEM ZUM PROZESS | Wie CRM den Customer Lifecycle unterstützt
Thomas Binder-Krieglstein, Marketing Director, RATH Gruppe, Wien
Thomas Binder-Krieglstein
Parallelprogramm: STRATEGIE & TRANSFORMATION
DATA-DRIVEN TRANSFORMATION | Warum hochwertige Daten entscheidend für das Gelingen der digitalen Transformation sind
Thomas Rühlemann, Senior Partner Manager, Omikron Data Solutions, Pforzheim
Leonid Rodos, Senior Manager, KPMG AG, Frankfurt a.M.
Thomas Rühlemann
Leonid Rodos
VERTRIEBSPERFORMANCE STEIGERN | Kürzere Sales Cycle – größere Deals
Lara-Marie Rose, Customer Success Managerin, Seismic, Düsseldorf
Lara-Marie Rose
Pause in der Networking-Zone
Parallelprogramm PRAXIS PUR
CONTENT IS „KI“-NG! REALLY? | KI transformiert die Content-Erstellung für CX.
Felix Mayerhofer, Creative Director, PAYBACK, München;
Stephan Schmidl, Executive Client Service Director, gkk DialogGroup, Frankfurt a.M.
Felix Mayerhofer
Stephan Schmidl
ANALOG GEWINNT DURCH DIGITAL | Wie die persönliche geschäftliche Begegnung durch digitale Transformation noch erfolgreicher wird
Dr. Hendrik Müller-Giegler, Group Project Director, Messe Frankfurt;
Dr. Martin Zirkel, Partner, KPMG, München
Dr. Hendrik Müller-Giegler
Dr. Martin Zirkel
Parallelprogramm PRAXIS PUR IN B2B
SYSTEMISCHE CRM-EINFÜHRUNG | Ein systemischer Blick auf Fallstricke und Lösungsstrategie
Jennifer Stapp, Projektleiterin CRM-Einführung, Lohmann, Neuwied
Jennifer Stapp
DATEN ALS ASSET | 360 Grad Kundensicht und schlankere Prozesse durch umfassende CRM-Integration
Benjamin Grimm, Product Owner CRM & Sales 3.0;
Kathrin Wassermann, Product Ownerin CRM, Daimler Buses, Neu-Ulm
Benjamin Grimm
Kathrin Wassermann
Parallelprogramm: STRATEGIE & TRANSFORMATION + PRAXIS PUR
KI BRAUCHT GUTE DATEN | 4 Hürden, die Sie überwinden müssen
Albert Pusch, Geschäftsführer, Omikron Data Solutions GmbH, Pforzheim
Albert Pusch
Matthias Weber, Product Owner & Experte CRM-Lösungen, DHL Group, Bonn
Matthias Weber
Mittagessen im Restaurant
Keynote: CUSTOMER EXPERIENCE MEETS GENERATIVE AI | 26 gute Gründe für den Einsatz von KI in Vertrieb und Marketing
Jennifer Maier, Senior Managerin, KPMG AG, München
Jennifer Maier
Abschlussimpuls: CRM UND AI | Wunschtraum, Albtraum, Traumhochzeit?
Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta, Pinneberg; Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband, Frankfurt a.M.
Individuell, hyper-persönlich, immer und überall.
Martin Nitsche
CRM Interaktiv: AUSTAUSCH – REFLEXION – TRANSFER
Ende des 14. German CRM Forum