Hier kannst du das Programm für das 15. German CRM Forum, 25./ 26. Februar 2025 herunterladen.
CRM Interaktiv: AUFWACHEN!
Keynote: CHATBOT, SOCIAL ROBOT ODER DOCH LIEBER EIN MENSCH? | Innovation und Schnittstellen im Kundendialog
Prof. Dr. Carolin Durst, Professorin für Digitales Marketing, Hochschule Ansbach; Scientific Director, ITONICS, Nürnberg
>> Caro beleuchtet neue Technologien wie KI im Kundendialog. Potenziale der Human-Computer Interaction (HCI) werden anhand aktueller Praxisbeispiele illustriert.

Prof. Dr. Carolin Durst
Parallelprogramm PRAXIS PUR
VON DER STRATEGIE ZUR TRANSFORMATION | Die Reise vom Greenscreen zu KI in der Cloud
Markus Schaden, Chief Digital Officer, CONTAINEX, Wiener Neudorf

Markus Schaden
Michael Fichtner, Geschäftsführer, FC Bayern Media Lab, München
Reiner Ackermann, Account Manager, UNISERV, Pforzheim

Michael Fichtner

Reiner Ackermann
Parallelprogramm PRAXIS PUR
DER ROI VON CX | Die Wirkung von CX auf Umsatz und Kosten quantifizieren
Dr. Anna Steinhage, Director Strategy & Analytics, Medallia, München

Dr. Anna Steinhage
DIE KUNST DER KUNDENBINDUNG | Erkenntnisse aus Automobil, Energie und Versicherungen
Thomas Grundke, Mitglied der Geschäftsführung, moveXM, Frankfurt

Thomas Grundke
Pause in der Networking-Zone
Parallelprogramm PRAXIS PUR
CUSTOMER TOUCHPOINTS | von Print bis AI Dialog
Alexander Schäfer, Chief Sales Officer (CSO), Paragon Germany, Schwandorf
Murdo Ross, Solutions Director, Paragon DCX, London

Alexander Schäfer

Murdo Ross
Parallelprogramm PRAXIS PUR
DATEN-DSCHUNGEL UND DAUERBAUSTELLEN? | Knappe Ressourcen besser in die Kunden als in die Suchen investieren
Tobias Heinzelmann, Head of Professional Services, Valprovia, Oedheim

Tobias Heinzelmann
RealTalk: CUSTOMER-CENTERED CULTURE | Und was heißt das in der Praxis?
Verena Kornell, Teamlead CRM & Online Marketing, TUI, Wien
Norbert Künzl, Partner, L&P Solutions und Great Sales Force, Wien
Antje Lindemann, Head of CRM & B2B Marketing, Lampenwelt, Fulda

Verena Kornell

Norbert Künzl

Antje Lindemann
CRM Interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Mittagessen im Restaurant
Keynote: KI UND PSYCHOLOGIE | Zwischen Beziehung und Berechnung
Dr. Stefan Höfer, Professor, Medizinische Universität Innsbruck
>> Wie die Psychologie dabei helfen kann, den Umgang mit KI zu reflektieren, sowie Empathie und Beziehungskompetenzen zu stärken.

Dr. Stefan Höfer
Abschlussimpuls: CRM & CUSTOMER-CENTERED CULTURE | Wie Menschen mit Maschinen menschlicher werden
Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta, Pinneberg; Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband, Frankfurt a.M.
>> Martin zeigt, warum CRM wie Unternehmen durch smarte Kombinationen von Technologie und menschlicher Empathie eine neue Qualität von Kundennähe schaffen.

Martin Nitsche
Ende des 15. German CRM Forum