
Kundenorientierung und -management sind und bleiben gerade in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen. Strategie, Organisation und Führung sind entscheidend, um eine Kultur für Transformation zu fördern und zu gestalten. Um Fragen wie diese geht es beim German CRM Forum 2023:
> Wie gelingt es, eine unternehmensweite Strategie nachhaltig zu verankern?
> Wie gelingt eine horizontale Sicht im Unternehmen jenseits der Silos?
> Wie gelingt agile Transformation?
Weitere News

12.12.2022
CRM. Jetzt.
Kundenorientierung und -management sind und bleiben gerade in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen.

07.12.2022
Austausch auf Augenhöhe
Innovative Formate und das Rahmenprogramm bieten vielfältige Möglichkeiten für einen Austausch auf Augenhöhe.

16.11.2021
Die Zukunft ist hybrid
Helmut Blocher, Gründer und Geschäftsführer von SUCCUS | Wirtschaftsforen zu den Themen des 12. German CRM Forum

04.05.2021
Wissensmanagement schlägt künstliche Intelligenz
Der Umsatztreiber in den Köpfen der Mitarbeiter
CRM Frühstück mit Alexander Koblinger, Leitung WBI Wissensmanagement und Head of Digital Business Units, Meusburger Georg, Wolfurt und Andreas Bacher, CRM Consultant, easyconsult, Wien

31.03.2021
Praxis pur und ungeschminkt
kommt in diesem Jahr aus folgenden Unternehmen in B2B und B2C: