
DIAMOND IN THE ROUGH
Steven Van Belleghem ist beim 13. German CRM Forum mit einer Keynote dabei:
DIAMOND IN THE ROUGH
Better CX – most companies want it badly, but don’t succeed. Steven explains how to transform that diamond in the rough into a shiny diamond. It is a story about real Customer Culture.
Weitere News

12.12.2022
CRM. Jetzt.
Kundenorientierung und -management sind und bleiben gerade in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen.

07.12.2022
Austausch auf Augenhöhe
Innovative Formate und das Rahmenprogramm bieten vielfältige Möglichkeiten für einen Austausch auf Augenhöhe.

16.11.2021
Die Zukunft ist hybrid
Helmut Blocher, Gründer und Geschäftsführer von SUCCUS | Wirtschaftsforen zu den Themen des 12. German CRM Forum

04.05.2021
Wissensmanagement schlägt künstliche Intelligenz
Der Umsatztreiber in den Köpfen der Mitarbeiter
CRM Frühstück mit Alexander Koblinger, Leitung WBI Wissensmanagement und Head of Digital Business Units, Meusburger Georg, Wolfurt und Andreas Bacher, CRM Consultant, easyconsult, Wien

31.03.2021
Praxis pur und ungeschminkt
kommt in diesem Jahr aus folgenden Unternehmen in B2B und B2C: