03.11.2020

Restart!

RESTART!

Die besseren Kundenbeziehungen werden das zentrale Kriterium für den Erfolg in und nach der Krise sein. Covid-19 beschleunigt die Veränderungen in der Gesellschaft und im Kundenverhalten. Diejenigen, die sich vorstellen können, wie sie zukunftssichere neue Geschäftsmodelle aufbauen können, werden die Gewinner sein.

Zurück

Weitere News

AIF Digital

03.11.2020

Die besseren Kundenbeziehungen werden das zentrale Kriterium für den Erfolg in und nach der Krise sein.

AIF Digital

30.10.2020

Steven Van Belleghem hat dazu eben ein Buch geschrieben, beim 11. German CRM Forum hält er eine Keynote:

AIF Digital

29.10.2020

Innovative Formate und das Rahmenprogramm bieten vielfältige Möglichkeiten für einen Austausch auf Augenhöhe, egal ob vor Ort oder virtuell.

AIF Digital

27.10.2020

Zuletzt haben u.a. diese Unternehmen teilgenommen: