8. German CRM Forum

Ob Digital, Omnichannel oder Customer Experience – der neue Kunde und die neue Kundin bestimmen die Handlungsfelder im CRM. Die Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bieten große Chancen, beinhalten auf der anderen Seite aber auch beachtliche Herausforderungen.

Mit 300 Teilnehmenden ist das German CRM forum seit Jahren die größte CRM-Konferenz im deutschsprachigen Raum und damit der relevanteste Treffpunkt für CRM-Verantwortliche. Das 8. German CRM forum findet am 20./ 21. Februar 2018 unter dem Motto „Make your Customers smile!“ in München statt.

Internationale Keynote-Vorträge, 20 Best Practice Beispiele sowie exzellente Networking-Möglichkeiten werden das forum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing auch 2018 prägen. Ein Mix aus Vor- trägen, Diskussionen, Best Practice-Beispielen und moderierten fragerunden sorgen für ein praxisnahes Programm. Ob bei den Mittagessen, am Abend oder bei den „1:1-Gesprächen“, das forum bietet vielfältige Möglichkeiten zum gezielten Networking und für den fachlichen Austausch.

Neben dem Programm im Plenum umfasst das Forum vier parallele Praxisforen
Hot Topics
B2C Schwerpunkt
B2B Schwerpunkt sowie
Implementierung & Transformation