GERMAN CRM FORUM 2017

Unter Dienstleister verstehen wir Unternehmen, die Leistungen, etwa die Beratung oder die Herstellung und Integration von Lösungen, im thematischen Umfeld von CRM und Relationship Marketing erbringen, auch wenn sie dazu selbst Anwender sind. Anwender sind etwa Handels- und Industrieunternehmen oder Finanzdienstleister.

Alle Preise exkl. 19 % MwSt. Anmeldungen unterliegen unseren AGBs

Teilnehmer

Unternehmen

Beschäftigte


Abweichende Rechnungsadresse (Name/Adresse/Land/PLZ/Ort) / Andere Mitteilungen
(Eingabe nur erforderlich, falls Rechnungsadresse von der Unternehmensadresse abweicht)

 

Rücktritt
Ein allfälliger Rücktritt muss ausnahmslos schriftlich (per Post oder per E-Mail) erfolgen. Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr von € 50,- zzgl. 19% MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage bis spätestens 30 Tage vor dem Veranstaltungstermin schriftlich bei der SUCCUS GmbH eingeht. Bei Nichterscheinen, einer verspäteten Absage oder einer Anmeldung innerhalb von 30 Tagen vor dem Veranstaltungstermin wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Selbstverständlich ist die Nennung eines Ersatzteilnehmers willkommen und ohne Zusatzkosten möglich.



Was ist die Summe aus 2 und 2?

Bitte warten Sie nach dem Absenden auf die Bestätigungsseite.

 

German CRM Forum
SUCCUS GMBH I Wirtschaftsforen
Haizingergasse 54
1180 Wien
Telefon: +43 1 319 09 34-0
E-Mail: barbara.schneeweiss@succus.at


Termine und Ort:

German CRM Forum
21. / 22. Februar 2017

Leonardo Royal Hotel Munich

Newsletter

Gerne senden wir Ihnen Neuigkeiten rund E-Mail und Data-Driven Marketing und den DialogSUMMIT an Ihre E-Mail-Adresse. Außerdem erhalten Sie kostenlos Zugang zu den "Praxistipis Data Driven Marketing " ...